So erreicht ihr uns

Veröffentlicht auf von hundepfoetchens Panfu.de blog

Hallo liebe Pandas!

Ich und Ketty haben ein E-Mail postfach für euch (und eure Fragen u.v.m.) errichtet!

hundepfoetchen.wordpress@web.de

oder:

das ist noch ketty’s mail:

kettycat.wordpress@hotmail.de

Und die gemeinsame: (100% erreichbar)

An_uns_vom_Blog@web.de

Außerdem haben ich und Ketty uns überlegt euch in Panfu.de auf dem Server Bollyland zu treffen. Am Samstag von 14-15 uhr sind wir dort in San Franpanfu für euch erreichtbar. (Damit ihr wisst ich werde unter meinem namen bleiben und ketty wird unter dem namen patricia11111 zu finden sein!) außerdem auch am Sonntag zur selben Zeit am selben Ort.

Wir freuen uns schon auf euch und außerdem würden wir uns sehr freuen wenn ihr anmerkungen oder Beschwerden, verbesserungsvorschläge… an:

hundepfoetchen.wordpress@web.de

oder:

kettycat.wordpress@hotmail.de

schreiben würdet.

Bis Samstag und Sonntag den 2 und 3 April wir würden uns freuen.

hundepfoetchen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post